Ehrung für Christine Blaschek

Veröffentlicht am 03.10.2022 in Ortsverein

Stellv. Landrat und SPD-Fraktionschef Richard Fischer, Peter Schmid-Rannetsperger (Vors. d. Ortsgruppe), Christine Blaschek, Conny Mader (Schatzmeisterin d. Ortsgruppe). v.l.n.r.

Im Rahmen der letzten Mitgliederversammlung durften wir uns bei Stadträtin Christine Blaschek (Referentin für Arbeit und Soziales der Stadt Waldkraiburg) für Ihre jahrzehntelange Treue und Mitarbeit in der Seliger-Gemeinde bedanken (30 Jahre!).

Unsere Christ´l war immer da, wenn Sie gebraucht wurde und hat im Vorstand mit guten Ideen und wertvoller Unterstützung zum Erfolg der Ortsgruppe beigetragen. Es freut uns, dass wir auch weiterhin auf Christ´l zählen können, auch wenn sie nun aus dem Vorstand ausgeschieden ist.

Homepage Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg