Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.221.147.93.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
rudolf rogler aus Selb+Berlin schrieb am 29.11.2018 um 11:19:
Mich freut der alte Eintrag des Enkels von Josef Hofbauer, dessen Schriften ich gerade studiere. Gerde in dessen Beurteilung von Masaryk ist die tragisch zu nennende Haltung vieler Sozialdemokraten zwischen 1914 und 1937 zu erkennen. Dass jetzt das Buch über Masaryk, "Der große alte Mann" auf tschechisch erschienen ist, scheint nur Radio Prag einen Artikel wert zu sein. In Deutschland ist es nicht einmal auszuleihen, so selten ist es. Nur zur Benutzung im Lesesaal von der Friedrich Ebert Stiftung zugelassen. Mit Grüßen nach Schweden R.Rogler
harry schrieb am 27.02.2014 um 10:19:
Lese zum ersten mahl die Politischen Ziele der SG. Ich finde sie gut und bringt hoffentlich der Versöhnung die beiden Seiten nach vorne.
Harry Hofbauer, Schweden. Enkelkind von Josef Hofbauer.
RUDOLF schrieb am 27.02.2014 um 10:16:
WIR DÜRFEN DIE HEIMAT NIE VERGESSEN
RUDOLF LIEBERMANN TELEFON TAG undNACHT 032121271208
danke euch .................